arendsee 2017-05-06T18:57:27+00:00

Stephan Friedrich

Auf dem Land direkt am See

Direkt am See – für den Zahnarzt Stephan Friedrich ist die Lage seiner Zahnarztpraxis zentral. Diese sollte in seinem Corporate Design auf jeden Fall deutlich werden. So ist das Logo der Umriss des Sees gefüllt mit Hellblau – das ebenfalls die bestimmende Farbe im Corporate Design geworden ist. Ganz harmonisch sind See und Zahn miteinander verbunden: Der See ist in Hellblau dargestellt, das langsam nach innen hin heller wird und ganz im Inneren einen in das Blau gestanzten Zahn enthält.

Teilen

 

Geschmackvoll.

Geschmackvoll, dezent und ganz klassisch kommt die Visitenkarte von Zahnarzt Dr. Friedrich daher.

Klassischer Weise finden Sich auf einer Visitenkarte Logo, Name sowie Kontaktdaten. Aber dank unterschiedlicher Formate lassen sich auf Wunsch auch die wichtigsten Leistungen, Sprechzeiten oder eine Anfahrtsbeschreibung unterbringen. Zum Beispiel auf einer klappbaren, vierseitigen Visitenkarte.

Klar und deutlich.

Übersichtlich, sympathisch und rechtlich sicher – so sollte eine Webseite für einen Zahnarzt oder Arzt gestaltet sein. Denn das Internet ist heutzutage die häufigst genutzte Quelle, um einen Arzt zu finden – wobei eine professionelle Praxishomepage für den Erfolg ausschlaggebend ist. Die Praxishomepage hilft dem Suchenden dabei, einen ersten Eindruck der Praxis zu gewinnen und schafft durch Bilder und gut aufgebaute Texte Sympathie und Vertrauen. Dies wiederum ist ein wichtiger Faktor, um Neupatienten und gute Mitarbeiter zu gewinnen.

Farbenspiel.

Der Kreativität freien Lauf lassen – das hat Dr. Friedrich in seiner Praxis gemacht. So finden wir ein Farbenspiel in seinen Behandlungsräumen – natürlich passend zu der zentralen Farbe des Corporate Designs.

Farbenspiel.

Der Kreativität freien Lauf lassen – das hat Dr. Friedrich in seiner Praxis gemacht. So finden wir ein Farbenspiel in seinen Behandlungsräumen – natürlich passend zu der zentralen Farbe des Corporate Designs.

Schnell und einfach.

Dank unserer Erfahrung im Praxismarketing und dem Wissen um die Wünsche von Patienten ist der neue Anamnesebogen von Dr. Friedrich besonders leicht auszufüllen. Das freut die Patienten – genauso wie die Mitarbeiter, die sich nun die Zeit für Erklärungen sparen.

Schnell und einfach.

Dank unserer Erfahrung im Praxismarketing und dem Wissen um die Wünsche von Patienten ist der neue Anamnesebogen von Dr. Friedrich besonders leicht auszufüllen. Das freut die Patienten – genauso wie die Mitarbeiter, die sich nun die Zeit für Erklärungen sparen.

Hohe Wiedererkennung.

Egal ob es um Recall oder Rechnungen geht – mit einem Briefumschlag und Briefpapier im Corporate Design können Patienten, Labore und Partner direkt erkennen, dass Dr. Friedrich der Absender ist. Das stärkt den Wiedererkennungswert der Praxis – ganz einfach, quasi nebenbei.

Hohe Wiedererkennung.

Egal ob es um Recall oder Rechnungen geht – mit einem Briefumschlag und Briefpapier im Corporate Design können Patienten, Labore und Partner direkt erkennen, dass Dr. Friedrich der Absender ist. Das stärkt den Wiedererkennungswert der Praxis – ganz einfach, quasi nebenbei.

Guter Service.

Mit der Terminkarte nehmen Patienten eine Erinnerungshilfe mit nach Hause. Hier schauen sie garantiert ein zweites Mal drauf. Im praktischen Visitenkarten-Format passt die Terminkarte ganz einfach in den Geldbeutel – und alle wichtigen Informationen, wie Kontaktdaten und Sprechzeiten, sind immer dabei.

Guter Service.

Mit der Terminkarte nehmen Patienten eine Erinnerungshilfe mit nach Hause. Hier schauen sie garantiert ein zweites Mal drauf. Im praktischen Visitenkarten-Format passt die Terminkarte ganz einfach in den Geldbeutel – und alle wichtigen Informationen, wie Kontaktdaten und Sprechzeiten, sind immer dabei.

Beratungstermin

Für meine Praxis

Begeistern Sie Patienten und Mitarbeiter mit einem frischen Design und einer modernen Kommunikation.

Jetzt kontaktieren