Project Description

Website für Hausarzt
Dr. Robert Mutschler

Eine weitere Praxisneugründung, die wir von Beginn an begleiten durften. Zunächst haben wir das Logo für Dr. Mutschler entwickelt und anschließend die gesamte Palette an Druckprodukten gestaltet. Ob Privatrezept, Praxisschild oder Visitenkarte – Hausarzt Dr. Mutschler hat nun alles in einem einheitlichen Corporate Design und sorgt somit für einen hohen Wiedererkennungswert.

Parallel erfolgte die Erstellung einer Coming-Soon-Seite, damit Dr. Mutschler bereits mit eigenem Auftritt im Internet gefunden werden konnte. Nachdem es schließlich soweit war und das Fotoshooting stattfinden konnte, konnten wir auch das Thema Website in Angriff nehmen. Und mit so tollen Fotos – auch von den von uns gestalteten Druckprodukten – hat die Gestaltung der Website natürlich nochmal doppelt so viel Spaß gemacht.

Sehr gefreut haben wir uns auch über sein tolles Feedback:
„Das Designery-Team hat von der Angebotserstellung, über Logodesign und Erstellung der Printprodukte, bis hin zur fertigen Website eine perfekte Leistung abgeliefert. Die Ideen sind kreativ, die Umsetzung strukuriert und die Zusammenarbeit immer herzlich. Kundenwünsche werden flexibel und schnell umgesetzt. Absolut herausragend.“
Wir danken Dr. Mutschler für das Vertrauen und wünschen viel Spaß und Erfolg mit der neuen Homepage!

www.arzt-maxvorstadt.de

Projekt