Susanne Deister und Ralph Bittelmeyer – Zahnärzte2018-10-10T18:45:34+00:00

Project Description

Webseite für Zahnarzt in München
Susanne Deister & Ralph Bittelmeyer

Die beiden jungen und sympathischen Zahnärzte Deister & Bittelmeyer in München waren seit längerer Zeit dabei, eine Webseite durch einen Bekannten entwickeln zu lassen. Und – wie es so oft ist – ist das Projekt ins Stocken geraten, so dass ein Projektabschluss nicht mehr greifbar war. Deshalb wurden wir beauftragt, das Thema Webseite professionell anzugehen und abzuschließen. Gesagt getan: Wenige Tage nach Beauftragung fand das Fotoshooting mit einem Top-Fotografen statt. Die Texte sollten von dem Vorprojekt übernommen werden, da Frau Deister hier schon viel Zeit investiert hatte. So hat unser Redaktionsteam lediglich das Lektorat und kleine Anpassungen für Google & Co. durchgeführt. Nach kürzester Zeit Stand die neue Webseite und konnte online gehen. Parallel haben wir noch das Logo und Corporate Design leicht angepasst und modernisiert. So schnell und einfach geht‘s.

www.deister-bittelmeyer.de

Möchte ich auch haben