Dr. med. Kerstin Schick und Dr. med. Christoph Bernheim – Gefäßspezialisten2018-11-28T17:09:41+00:00

Project Description

Webseite für Gefäßspezialisten in München
Dr. med. Kerstin Schick und Dr. med. Christoph Bernheim

Wir freuen uns, dass wir dieses besondere Projekt nach einer Kundenempfehlung übernehmen durften – ein großes Projekt mit zahlreichen Unterseiten und einem für uns ungewöhnlichen Design. Vorwiegend in schwarz gehalten strahlt die Seite Eleganz und Professionalität aus. Dass den beiden Gefäßspezialisten daran gelegen ist, die Webseite auch in Zukunft immer aktuell und modern zu halten haben wir schon herausgefunden – denn ein zweites großes Fotoshooting mit unserem Fotografen ist bereits organisiert… Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

www.gefaessmedizin-muenchen-sued.de

Möchte ich auch haben

Projekt

„Wir als Gefäßchirurgen sind besonders gut, wenn es um die medizinische Betreuung und operative Versorgung unserer Patienten geht – die Erstellung einer Homepage liegt hingegen nicht in unserer Kompetenz. Und daher benötigen wir Hilfe, wenn es darum geht, im Internet gut präsentiert zu sein. Eine solche hervorragende und professionelle Unterstützung haben wir im Team der Designery gefunden. Absolut empfehlenswert!“