Christian Coutelle – Hausarzt2018-10-10T18:29:02+00:00

Project Description

Corporate Design & Webseite für Hausarzt
Christian Coutelle

Hausarzt Christian Coutelle übernahm zum 1. April 2018 die Praxis von seinem Vorgänger – und wollte diesen Neustart mit einem frischen Marketingkonzept beginnen. Nach intensivem Austauscht haben wir Herrn Coutelle ein schickes Logo im Watercolor-Style designed. Es folgte das gesamte Paket an Druckprodukten im Corporate Design: Visitenkarten, Briefpapier und -umschläge, Anamnesebogen, Privatrezept, Praxisstempel sowie Praxisschild. Zeitgleich entstand die Webseite – ebenfalls im Corporate Design, suchmaschinenoptimiert und mit knackigen, patientenfreundlichen Texten.

Nun galt es, die Übernahme in der Region bekannt zu machen – dafür entschieden wir uns gemeinsam für ein Patientenübernahmeschreiben und eine Pressemitteilung, die wir sehr gerne für Hausarzt Coutelle verfasst und verbreitet haben.

Wir haben diese besondere Seite voller Freude gestaltet – und sind gespannt auf die Entwicklung der Praxis und die weitere Zusammenarbeit. Wir wünschen Christian Coutelle und seinem Team einen guten Start in die aufregende neue Zeit!

www.hausarzt-attenkirchen.de

Möchte ich auch haben

Projekt