Anrufer-Tracking

zur Erfolgskontrolle für lukrative Neupatienten.

Transparenz: Sie wissen genau, welche Maßnahme zu welchen Neupatienten geführt hat.

Wir verbessern die Maßnahmen, die zu den lukrativen Neupatienten geführt haben.

Unser Anrufer-Tracking ist DSGVO konform und für den Anrufer unsichtbar.

Wir machen den Erfolg unserer Maßnahmen transparent. Durch Anrufer-Tracking erfahren Sie vor einem Anruf, durch welche unserer Maßnahmen der Neupatient anruft. Sie können dadurch die Maßnahme in Ihrer Praxissoftware mit dem Patienten verknüpfen und so auswerten, wie erfolgreich welche Maßnahme gewesen ist. Das Anufer-Tracking ist DSGVO konform und der Anrufer bekommt davon nichts mit.

Unsere Leistungen

zum Anrufer-Tracking von Neupatienten.

Bereitstellung von Telefonnummern

Für jede Maßnahme, die wir gemeinsam definieren, stellen wir eine eigene Telefonnummer für Ihre Neupatienten zur Verfügung. Diese entspricht natürlich dem Vorwahl-Gebiet Ihrer Praixs. Tests haben gezeigt, dass sich Patienten die Telefonnummern nicht mehr merken.

Integration in die Website und Anzeigen

Je nach dem über welche Maßnahme ein Neupatient auf Ihre Website kommt oder eine Anzeige zu sehen bekommt, wird die entsprechende Telefonnummer angezeigt. So stellen wir die Verbindung von Maßnahme zu Telefonnummer her.

Anrufer-Tracking

Wählt der Neupatient die Telefonnummer, so wird dies von uns aufgezeichnet. Ihr Empfang hört zu beginn des Telefonats eine kurze Ansage, zu welcher Maßnahme der Anruf gehört. So kann dort der Neupatient gleich der Maßnahme zugeordnet werden. Eine Abfrage über den Anamnesebogen ist viel zu ungenau, da der Patient nicht weiß über welche Maßnahme er auf der Website gelandet ist.

Monatliches Reporting

Sie erhalten von uns monatlich ein Bericht zu den Anrufern je Maßnahme. Wir können jedoch nur die Anzahl der Anrufe dokumentieren. In Ihrer Praxissoftware sehen Sie auch, wie lukrativ die einzelnen Maßnahmen waren.

Optimierung der Maßnahmen

Gemeinsam werten wir die Berichte und die Praxissoftware aus. Dabei entscheiden wir, welche Maßnahmen die erfolgreichsten waren und verstärken diese. So werden wir immer besser darin, lukrative Neupatienten in Ihre Praxis zu bekommen.

Noch Fragen?

Rufen Sie uns einfach an: 0221 / 99 98 50 50
oder schreiben Sie uns: info@designery.de

Konditionen

Einmalig

Für die Einrichtung des Anrufer-Tracking inklusive aller oben beschriebenen Leistungen. 50% Anzahlung bei Beauftragung, 50% bei Projektabschluss.

Netto X,XX €
Brutto (DE) X,XX €
Monatlich

Für die Betreuung, die Rufnummern und das Reporting. Monatlich kündbar. Abrechnung jeweils zu Beginn des Monats. Es kommen Kosten je Gesprächsminute hinzu.

Netto XX,XX €
Brutto (DE) XX,XX €

Angebot anfordern

Gerne lassen wir Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Um Ihnen genau das anbieten zu können, was die richtigen Neupatienten in Ihre Praxis bringt, haben wir noch ein paar Fragen. Bitte nennen Sie uns daher auch einen Termin zu welchem wir diese Fragen telefonisch mit Ihnen besprechen können.

Um ein Angebot zu erstellen, müssen wir Ihre Daten speichern. Wir gehen verantwortungsbewusst mit Ihren Daten um. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.