Ganz
oben.

Wir bringen Ihre Praxis-Website bei Google ganz nach vorne. Mit dieser Anzeigen-Kampagne erhalten Sie schnell mehr Besucher auf der Website und Patienten in der Praxis.

Mehr
Besucher.

Ein Top Ranking bringt nachweisbar deutlich mehr Besucher auf Ihre Website. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe. Und können sie mit den Themen ansprechen, die Ihre Praxis auszeichnen.

Neupatienten
gewinnen.

Unser Online-Marketing führt zu mehr lukrativen Neupatienten in Ihrer Praxis. Ohne Zauberei. Aber mit solidem Handwerk, das wir beherrschen.

Das beinhaltet der Google-Booster:

Das sagen Ihre Kollegen

Meine Gratulation!

Sie und Ihr Team haben es geschafft, dass wir bei der Google-Suche unter dem Suchbegriff „Zahnarzt Trudering“ sowohl unter den organischen Treffern als auch unter Google Places seit letzter Woche an erster Stelle gelistet sind. Vielen Dank! Ich bin also sehr zufrieden!“

Dr. Stefan Gruber
Zahnarzt in München-Trudering

Diese Investition kann ich allen Kollegen sehr empfehlen!

Ich hatte mich an die Designery Health gewandt, da mein Vater und ich mehr Patienten gut gebrauchen konnten. Vom Konzept bis zur Umsetzung bin ich begeistert und das Ergebnis spricht für sich selbst. Mit meiner neuen Website und dem Praxis-Booster bin ich innerhalb von drei Monaten auf Platz 1 bei Google gelandet und seitdem haben wir deutlich mehr Neupatienten. Diese Investition kann ich allen Kollegen sehr empfehlen!“

Dr. Christian Wackerl
Zahnarzt in Dachau

Ich kann diese Agentur 100%ig empfehlen!

Ich bin von Designery Health begeistert, weil sie zuverlässige, tolle Arbeit leisten. Super Erreichbarkeit, praxisnahe Umsetzungen, gute Ideen. Ich kann diese Agentur 100%ig empfehlen. “

Dr. Ivo Breitenbacher
Orthopäde in Böblingen

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Ausgezeichnet mit dem Goldsiegel

Ausgezeichnet mit dem eKomi-Gold-Siegel für Praxismarketing
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Dr. Martin Diekmann
Internist in Köln
5 Sterne
„Perfekte Agentur, eindeutige Empfehlung.“

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Magdalena Gensior
Zahnärztin in Neuss
5 Sterne
„Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem gewesen und werde Sie, wo ich nur kann, weiterempfehlen.“

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Dr. Joachim Harbrecht
Orthopäde in Berlin-Wannsee
5 Sterne
„Absolut empfehlenswert! Das Team arbeitet sehr professionell. Top Resultat.“

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Dr. Martin Horn
Allgemeinmediziner in Sigmarszell
5 Sterne
„Vielen Dank für Alles! Die Seite ist sehr schön geworden und ich bin froh, dass wir diesen Weg gegangen sind.“

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Dr. Andreas Triebel
Hausarzt in Bochum
5 Sterne
„Hervorragendes Angebot, ich kenne kein besseres!“

Alles klar? Dann lassen Sie uns beginnen.

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Der schnelle Weg nach oben – mit Google Ads

Wann lassen sich Patienten am erfolgreichsten erreichen? Genau – wenn sie für die Botschaft empfänglich sind. Also dann, wenn sie gerade nach einem Arzt oder Zahnarzt suchen. Das erscheint zunächst nicht so einfach, Google Ads machen es jedoch möglich. Zumindest für alle, die bei ihrer Suche die Suchmaschine Google nutzen – und das sind an PC und Laptop immerhin rund 74% aller Internetnutzer, mobil sogar rund 92%. 

Google Ads sind immer bezahlte Anzeigen und werden in der Google Suche ganz oben über den organischen Suchergebnissen ausgespielt. Um die zu den Suchanfragen bestmöglich passenden Ergebnisse ausspielen zu können, müssen im jeweiligen Google Ads Konto Keywords definiert und angelegt werden, unter denen die Anzeige gefunden werden soll. Ist dies geschehen gilt es, ansprechende Anzeigentexte zu erstellen. Die Herausforderung ist hier eine kurze und knackige Formulierung – denn die Zeichen sind begrenzt und es gibt diverse Restriktionen zu beachten. 

Mit welchen Suchbegriffen sucht ein Google-User nach Ihrer Dienstleistung? Das ist die zentrale Frage, die bei der Definition der Keywords beantwortet werden muss. Denn unter den definierten Keywords bei Google Ads werden Sie anschließend in der Google-Suchergebnisseite erscheinen.  

Und zugleich ist die Frage nach den Suchbegriffen auch der Grund, warum Google Ads bei Ärzten und Zahnärzten so gut funktioniert: Die Suchbegriffe – die sogenannten Kaufkeywords – lassen sich hier nämlich klar definieren. Sucht ein Google-Nutzer nach „Zahnarzt Köln Innenstadt“ möchte er sich nicht allgemein über Zahnärzte oder zahnärztliche Leistungen informieren, sondern sucht konkret einen Zahnarzt in seiner Nähe. Und hier möchten Sie ganz oben erscheinen – denn die meisten Klicks fallen auf die ersten drei Suchergebnisse (rund 80%). 

Definition der Keywords, Erstellung, Monitoring und Auswertung den Anzeigen – all das übernehmen wir als Ihre Agentur für Praxismarketing selbstverständlich für Sie. Zudem halten wir Sie mit einem monatlichen Bericht immer auf dem Laufenden!