designery-praxismarketing-briefpapier

Das Briefpapier ist eines der meistgenutzten Kommunikationsmittel von Praxen. © Designery Health GmbH

Individuelles Briefpapier für Ärzte im Corporate Design

Das Briefpapier ist in der Korrespondenz von Ärzten und Zahnärzten besonders wichtig, da es eines der meistgenutzten Kommunikationsmittel von Praxen ist.

Briefbögen werden vielfältig verwendet – als Infobrief, Rechnungen, Dankesschreiben oder zum allgemeinen Briefverkehr. Deshalb ist es wichtig, dass das Briefpapier Ihre Praxis gut vertritt. Haptisch und visuell soll es überzeugen, hier kann mit Papierarten, Prägung, Stanzung und Farben gearbeitet werden.

Mit einem in Ihrem Corporate Design gestalteten, individuellen Briefbogen steigern Sie den Wiedererkennungswert und damit auch die Identifikation von Patienten, Partnern und Mitarbeitern mit der Praxis. Es bietet die Grundlage für interne und externe schriftliche Kommunikation und ist damit ein wichtiger Bestandteil des Corporate Designs.

Gerne gestalten wir Ihnen Ihr persönliches Briefpapier in Ihrem Corporate Design, rechtssicher und nach DIN 5008-2011. Damit auch bei Word-Briefen alles perfekt auf das Papier passt, erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Vorlage für Ihr Briefpapier.

Informieren Sie sich online unter https://www.designery-health.de/logo-druckprodukte-social-media-arzt-zahnarzt/ oder nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich individuell beraten.

2018-08-08T09:45:40+00:00