Ihr engagierteskreativessympathischesfrischeskümmerndesLieblings- Team

Palatium und Warenhaus Tietz

Anno 1905: im Herzen von Köln entstehen zwei imposante Gebäude: Das Palatium (damals exklusives Geschäftsgebäude, heute Apple Store) und das Flaggschiff des Tietz-Konzerns (modernes und großes Warenhaus der Roaring Twenties, jetzt Galeria Kaufhof). Heute mittendrin: der Sitz der Designery Health. Von hieraus werden die Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut.

Blumen Hübner

Zwei Brüder aus einer Berliner Blumenfamilie (Blumen Hübner, Fleurop) gründeten am 4.4.2014 die Designery Health. Das Ziel: Jede Praxis soll so im Internet sichtbar sein, dass Patienten sich leicht ein Bild machen können und den passenden Arzt finden. Gleichzeitig erhält so jede Praxis die Patienten, die am besten passen. Daher bietet die Designery Health solides und bezahlbares Praxismarketing an. Die Blumen aber spielen noch immer eine Rolle – nicht nur im Logo.

Zufriedenheit

Kundenzufriedenheit klingt ausgelutscht – für uns aber ist es Zentrum unseres Handelns. Wir möchten unseren Kunden so wenig wie möglich mit Fragen und Aufgaben belasten. Eine Balance zwischen Individualität und Komfort. Erst wenn unsere Kunden langfristig mit der Entwicklung ihrer Praxis zufrieden sind, sind wir es auch. Um uns zu verbessern fragen wir unsere Kunden regelmäßig: auf Google oder in Kundenumfragen von eKomi.

Ausgezeichnet mit dem Goldsiegel

Ausgezeichnet mit dem eKomi-Gold-Siegel für Praxismarketing

Dr. Maximilian Kainz
Hausarzt in Garmisch-Partenkirchen
5 Sterne
„Wenn Website, dann Designery!!!!“

website-frauenarzt-rezension

Dr. Claudia Behrendt-Faulhaber
Frauenärztin in Köln
5 Sterne
„Professionell, schnell und super!“

Mark Billek
Zahnarzt in Lörrach
5 Sterne
„Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Website und der Betreuung durch Frau Homberg. Auch die Resonanz der Patienten ist durchweg positiv!“

Rezension Frau Held

Dr. Marie Isabel Held
Zahnärztin in Willich
5 Sterne
„Junges, nettes, strukturiertes und kompetentes Team. Das Ergebnis spricht für sich!“

website-augenarzt-rezension

Dr. Stephan Kehrein
Augenarzt in Kriftel
5 Sterne
„Schnell, gut strukturiert, mit dem gewissen Gespür für das individuelle einer Praxis, sehr guter Fotograf, einfach unkompliziert für den Kunden: kümmern sich vom Design bis zum finalen upload auf den Server um alles – vielen Dank dafür!“

Alles klar? Dann lassen Sie uns beginnen.

Jetzt Angebot anfordern